Inhalt

FW-EN: Verkehrsunfall auf der Autobahn

Gevelsberg (ots) -

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Gevelsberg auf die Autobahn 1 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Dabei wurde 1 Person verletzt. Die Person wurde mit einem Rettungswagen und Notarzt in ein Krankenhaus nach Wuppertal transportiert. Die Feuerwehr Gevelsberg streute auslaufende Betriebsmittel ab und säuberte die Fahrbahn von Trümmerteilen. Eingesetzt waren die Kräfte der Hauptwache und der Löschzug 1. Der ebenfalls alarmierte Löschzug 3 stellte während des Einsatzes den Grundschutz an der Hauptwache sicher. Einsatzende war nach ca. 90 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Gösta Klaus
Telefon: 02332 3600
E-Mail: goesta.klaus@stadtgevelsberg.de


Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell